Home
Philosophie
Sing! Dein Lied-CDs
CD-Bestellung
Sendetermine
Ihr Lied
Partner / Links
21.11.2017 :: ::
Sie sind hier:  » Sing! Dein Lied-CDs » Führ mich ans Ziel

Sing! Dein Lied. Vol.1

Führ mich ans Ziel


„ ‚Mit Werten in Führung gehen’ soll nicht nur das Motto des Führungskräftekongresses 2013 sein, auch die vorliegende CD ist aus diesem Geist heraus erwachsen. Es geht in den verschiedenen Liedern um unsere Beziehung zu Gott. Die Veranstalter wünschen sehr, dass diese Lieder für die Teilnehmer zu einer persönlichen Erfahrung führen.“

(Horst Marquardt)

 

 

„Tiefgehende Texte, einfühlsame Melodien, Musiker, die auf höchstem Niveau spielen…“

"Es ist die Vielfalt, die mich beim Anhören der 21 Titel dieser CD berührt - musikalisch, aber auch in ihrer geistlichen Aussagekraft. Vom vertrauten Choral bis zum meditativen Anbetungslied, von Liedern ausgelassener Freude über Gottes Schöpfung bis zur flehenden Bitte um Gottes Vergebung und Kraft, alles hat hier seinen Platz gefunden."
(Peter Strauch)

 „Führ mich ans Ziel - Musik, die nicht nur zu Herzen geht. Tiefgehende Texte, einfühlsame Melodien, Musiker, die auf höchstem Niveau spielen, Interpreten, die ihren Glauben und ihre Hoffnung in ihre Stimmen legen. Günter Hänssler ist es gelungen, das auf dieser CD zusammenzuführen, was weiterführen kann: Lieder von Glauben, von Liebe, von Hoffnung. Lieder die zum Zentrum führen und von dort aus in unsere Welt.“
(Dr. Roland Werner, Generalsekretär im CVJM-Gesamtverband in Deutschland)

 "Führ mich ans Ziel" - eine CD, bei der es mir ähnlich wie vor Jahren geht, als Günter Hänssler und ich die ersten Feiert Jesus CDs und Liederbücher herausgaben. Wir wussten damals nicht, wie viel Segen daraus erwachsen sollte und sind in genau der gleichen freudigen Erwartung und gespannt, wie die Lieder der CD in den Gottesdiensten zum klingen gebracht werden. Lieder, die Gott anbeten, die über IHN staunen, die nach SEINER Wegweisung fragen und nach SEINEM Segen rufen. Gottes Segen beim Hören und Singen der Lieder!“
(Lukas Di Nunzio, Anbetungsleiter, Komponist und Arrangeur)